staatsblume hawaii - helmut muecke
staatsblume hawaii - helmut muecke
staatsblume hawaii - helmut muecke
staatsblume hawaii - helmut muecke

shiatsu

Hawaiianische Lomi Lomi Heilmassage

...ein Fest für alle Sinne!


Die hawaiianische Heilmassage wird auch als "die Königin des Wohlgefühls" bezeichnet. Lomi bedeutet "drücken, kneten und reiben", aber auch mit den samtenen Pfoten einer zufriedenen Katze berühren.

Bei dieser Massage übernehmen vor allem die Unterarme die tiefenwirksame Entspannung des Körpers. Mal mit kräftigem, dann wieder mit sanftem Druck, aber immer in langen, ruhigen und rhythmischen Bewegungen. Rhythmus, Geschwindigkeit und die Tiefe der Berührung spielen eine wesentliche Rolle. So werden im Laufe der Massage unterschiedlich tiefe Schichten zellulär, emotional und spirituell berührt und transformatorische Prozesse können beginnen.

Mit hochwertigem warmen Mandelöl oder Makadamia Nussöl mit einem Hauch von Kokos wird der gesamte Körper harmonisiert und regeneriert und bringt Sie in ein tiefes Geborgenheitsgefühl.

Ihr Masseur Helmut freut sich, Sie auf besondere Art verwöhnen zu dürfen.

... Holen Sie Sich den Aloha Spirit

Von Ihnen mitzubringen: Ein großes Badetuch

Behandlungszeit: 60 Minuten - € 65,--
Ganzkörpermassage: 90 Minuten - € 90,--